Project Description

LAVES

Mit MUNDO-DESIGN habe ich den Tätigkeitsbericht für das Niedersächsische Landesamt für Verbraucherschutz und Lebensmittelsicherheit realisiert. Kompakte Informationen und Untersuchungsergebnisse zu dem brisanten Thema Verbraucherschutz finden Experten und Verbraucher auf den rund 200 Seiten, des gerade produzierten Tätigkeitsberichtes für das vergangene Jahr.

MUNDO-DESIGN ist für das Konzept, für das Layout bis hin zur Produktion verantwortlich.

KUNDE

LAVES
Niedersächsisches Landesamt für Verbraucherschutz und Lebensmittelsicherheit

KATEGORIE

Corporate Publishing

ZUR WEBSITE

MEHR PROJEKTE

WEB-DESIGN • GRAFIK-DESIGN • VERPACKUNGS-DESIGN

Corporate Communication, Corporate Design, Corporate Publishing, Grafikdesign, Logoentwicklung, Messedesign, Piktogramme, POS Display, Unternehmensdarstellung, Visuals, Webdesign, Werbemittel

Mein Leistungsspektrum

Alles beginnt mit einer Idee

Aller Anfang ist schwer, manchmal auch für mich. Aber ich liebe die Herausforderung und verliere dabei nie das Ziel aus den Augen. Egal welche Aufgaben Sie mir stellen, wir finden eine Antwort.

SCHREIBEN SIE MIR