Zurfday: my pashion for fashion

Die Idee zum eigenen Streetstyle Label entstand schon 2013 bei einem Surftrip nach Südfrankreich. Im Bulli, wie es sich gehört. Seitdem designe ich nicht nur Logos und Websites, sondern auch T-Shirts und Hoodies und – weil es an norddeutschen Stränden eben auch mal kalt ist – Mützen. Weil mir Nachhaltigkeit sehr am Herzen liegt, werden alle Zurfday Produkte umweltfreundlich produziert und aus biozertifizierten Materialien gefertigt. Schaut Euch gern im Onlineshop um oder kommt zu mir in den Concept-Store! 

Der neue Fashion Store vereint eine vielfältige Zusammenstellung von Sneakers, cooler Streetstyle Mode und Accessoires in gemütlicher Atmosphäre. Unser Zurfday Concept Store ist ein Herzensprojekt.

Schaut mal vorbei oder schreibt uns ein Mail

Zurfday Concept Store . Haupstraße 41 A . 21266 Jesteburg

MAIL